Carglass® Unternehmen

Das Unternehmen

Das Unternehmen

Wir bei Carglass® sind die führenden Spezialisten für die Reparatur und den Austausch von Fahrzeugglas.

  • Eine Ihrer Autoscheiben ist defekt? Wir kümmern uns darum, mit Leidenschaft!
  • Sie finden uns in über 350 Service-Centern in ganz Deutschland. Sollten wir einmal nicht in Ihrer Nähe sein, kommen wir mit einer unserer 380 mobilen Service-Einheiten auch zu Ihnen.
  • 1.600 speziell geschulte Monteure sind montags bis samstags für Sie im Einsatz. Mit unseren 200 Mitarbeitern im Customer Contact Center sind wir 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr unter 0800-22 22 22 2 für Sie erreichbar. 

Weiterführende Links

Kooperation mit allen führenden Versicherungen

Als Deutschlands Nr. 1 unter den Fahrzeugglas-Spezialisten arbeiten wir mit allen führenden Versicherungen zusammen. So beheben wir den Glasschaden an Ihrem Auto unkompliziert und schnell. Ihre Versicherung deckt Glasschäden ab? Dann ist die Reparatur für Sie in der Regel kostenlos. Ist der Schaden größer, tauschen wir die Scheibe an Ihrem Auto gegen eine neue aus. Wie hoch die Kosten sind, hängt von der Art Ihrer Versicherung ab.

Wir gehören zum internationalen Netzwerk der Belron®-Gruppe, dem weltweit führenden Fahrzeugglas-Konzern. Belron® betreibt Service-Center in 35 Ländern. So helfen wir Ihnen bei Glasschäden auch im Ausland.

Ausgezeichneter Service

Regelmäßig stellen wir uns den Bewertungen von Autofahrern, Versicherungspartnern, Marketingfachleuten und anderen Experten. Nicht selten erhalten wir für unsere Arbeit Auszeichnungen für herausragende Kundenorientierung, exzellente Servicequalität, gute Unternehmensführung und die starke Positionierung der Marke Carglass. 

Wir bedanken uns für die Treue unserer Kunden und die Unterstützung unserer Partner. Wir sind überzeugt von unserer Arbeit und auch ein wenig stolz darauf, Autofahrern immer wieder herausragenden Service zu bieten:

  • Bewertet mit "Gold" im CSR-Rating von EcoVadis, November 2017
  • "Service-Champion" der Tageszeitung Die Welt, Oktober 2017
  • "Servicestarker Schadendienstleister" von hnw consulting, Juni 2017
  • "Top Arbeitgeber" des Top Employers Institute, März 2017
  • "BlachReport Event Award" für das Mitarbeiterevent "Best of Belron", Januar 2017
  • "Kundenzufriedenheit sehr gut" des TÜV SÜD, August 2016

Weiterführende Informationen und Details zu den einzelnen Ergebnissen finden Sie hier

Carglass® Fahrerassistenzsysteme

Unternehmerische Verantwortung

Unserer Verantwortung als führendes Unternehmen werden wir gerecht, indem wir

  • auf unsere Umwelt achtgeben,
  • unsere Dienstleistung nachhaltig erbringen,
  • das Engagement unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter fördern,
  • der Gesellschaft etwas von unserem Erfolg etwas zurückgeben.

Wir begeistern Sie mit tollem Service und lassen uns an diesem Qualitätsanspruch auch messen. Darüber hinaus fühlen wir uns auch einem nachhaltigen Umgang mit der Umwelt und unserer Gesellschaft verpflichtet.

So werden wir unserer Verantwortung gerecht