Carglass® verwendet Cookies - Weitere Informationen

Carglass® | Carglass®4Partners | Carglass®4Fleets

Wer zahlt, wenn die Scheibe nach einer Reparatur wieder reißt?

Das hohe Qualitätsniveau in allen Bereichen kommt vor allem den Kunden zu Gute: So ist Carglass® in der Lage, 30 Jahre Garantie auf die Haltbarkeit von reparierten und die Dichtigkeit von neu eingebauten Scheiben zu geben.

Carglass® beschäftigt sich ausschließlich mit Fahrzeugglas, daher haben wir einen sehr hohen Spezialisierungsgrad. Unsere Expertise spiegelt sich in allen Facetten unseres Geschäftsmodells wider, von der Qualifikation der Mitarbeiter bis hin zur Erforschung spezieller Verfahren und Technologien.

Durch unsere patentierte und durch den TÜV Rheinland zertifizierte Carglass® Reparatur wird die Funktion und Stabilität der Windschutzscheibe schnell und kostengünstig wieder hergestellt.

Die Ausbildung der Monteure, die eine Fülle von verschiedenen Fahrzeugtypen und -scheiben bearbeiten müssen, entspricht extrem hohen Qualitätsstandards. Das Qualitätsmanagement von Carglass® selbst wird regelmäßig überprüft und ist mit dem Qualitätszertifikat ISO 9001:2000 (Qualitätssicherung) zertifiziert.

Die korrekte Beratung von Kunden wird durch interne Schulungen und Praxistests immer wieder überprüft und sichergestellt. Für unseren hervorragenden Kundenservice wurde Carglass® mehrfach ausgezeichnet.

Sie sehen: Die Monteure von Carglass® sind erfahrene Profis und die Wahrscheinlichkeit, dass Sie sich fragen müssen, „Wer zahlt, wenn die Scheibe nach einer Reparatur wieder reißt?“ ist gering.

Sollte die Scheibe trotzdem einmal reißen, ohne dass dies einen Gewährleistungsfall darstellt, so muss sie in der Regel ausgetauscht werden. Wenn die Kaskoversicherung Glasschäden abdeckt, übernimmt die Versicherung auch die Kosten für einen notwendigen Austausch. Eventuell muss der Autofahrer in diesem Fall eine vereinbarte Selbstbeteiligung zahlen, jedoch ohne dass die Versicherungsprämie höhergestuft wird. Wenn Sie keine Kaskoversicherung abgeschlossen haben und die Reparatur selbst bezahlt haben, so werden Ihnen die Kosten der Reparatur auf den Austausch der Windschutzscheibe angerechnet.

 

 

Bewertung von Carglass®

4.8 / 5

Auf Basis von 23232
Kundenbewertungen


Bewertungen anschauen


Termin vereinbaren

Lassen Sie den Glasschaden an Ihrem Fahrzeug so rasch wie möglich beheben.

Jetzt online Termin vereinbaren 


Kontakt

Sie erreichen uns 24 Stunden an 7 Tagen in der Woche unter 0800 0 36 36 36.

Sie erreichen uns auch per E-Mail


Ihr Termin

Sie haben Fragen zu einem bereits vereinbarten Termin?

Zu unseren FAQs 

  • Facebook
  • Google+
  • Twitter
  • Xing