Nach der Terminbuchung

Termin

Ich möchte meinen Termin ändern.

Wir sorgen selbstverständlich für einen Ersatztermin. Nutzen Sie dafür unser Kundenportal. Dort finden Sie weitere verfügbare Termine.

 

Ich möchte meinen Termin in eine andere Filiale verlegen.

Carglass® begeistert überall. Folgen Sie bitte dem Link für eine Übersicht unserer Service Center. Für eine Terminänderung steht Ihnen unser Kundenportal zur Verfügung. Dort finden Sie alle verfügbaren Termine für Ihr Wunsch-Service Center.

 

Ich möchte meinen Termin in einen Vor-Ort-Service ändern.

Wir passen uns gerne Ihren Wünschen an. Unser mobiler Glasexperte ist in der Regel zwischen 09:00 Uhr und 16:00 Uhr direkt bei Ihnen vor Ort. Nutzen Sie zu Änderung Ihres Termin bitte unser Kundenportal.

 

Die Montageadresse hat sich geändert.

Gerne führen wir den Vor-Ort Service an einem andern Ort durch. Bitte teilen Sie uns die neue Montageadresse mit. In Ausnahmefällen rufen wir Sie zurück.

 

Ich habe einen Reparaturtermin vereinbart, aber meine Scheibe ist inzwischen gerissen.

Wir sind uns unserer Verantwortung und Aufgabe als Fachmann für Fahrzeugglas bewusst. Um den Zeitaufwand für Sie so gering wie möglich zu halten, benötigen wir zur Scheibenidentifikation noch Ihre Fahrzeug-Identifizierungsnummer (FIN). Nutzen Sie zur Änderung Ihrer Angaben bitte unser Kundenportal.

 

Ich habe mich bei den Angaben zu meinem Fahrzeug vertan.

Als Experte für Autoglas hilft Ihnen Carglass® gerne weiter. Bitte teilen Sie uns Ihre Fahrzeug-Identifizierungsnummer (FIN) unter Angabe des Kennzeichens bitte spätestens 24 Stunden vor dem Tag Ihres vereinbarten Termins mit. Bitte aktualisieren Sie Ihre Daten in unserem Kundenportal.

 

Ich möchte meinen Auftrag stornieren.

Ein Glasschaden kann schlimme Folgen haben. Als Marktführer setzt Carglass® daher nur Fahrzeugglas von höchster Qualität ein und verwendet bei reparablen Steinschlägen das Reparaturverfahren GlassMedic® sowie das ebenfalls von unserer Forschungsabteilung entwickelte und patentierte Spezialharz HPX4®.

Bitte teilen Sie uns Ihren Stornierungswunsch jetzt mit.

 

Bekomme ich eine neue Feinstaubplakette / Vignette?

Bei Vorlage des Fahrzeugscheins können wir die Feinstaubplakette ersetzen. Eine neue Vignette erhalten Sie, unter Vorlage der von Carglass® ausgehändigten Dokumente, beim Zollamt.

 

Wann kommt der Monteur?

Unser mobiler Glasexperte ist in der Regel zwischen 09:00 Uhr und 16:00 Uhr bei Ihnen vor Ort und wird Sie ca. eine Stunde vor seiner Ankunft telefonisch kontaktieren.

 

Ich möchte neue Scheibenwischer zu meinem Termin erhalten.

Sicht ist Sicherheit. Als Fachmann für Fahrzeugglas setzen wir auf höchste Qualität bei Scheibenwischern. Bitte teilen Sie uns über dieses Online-Formular den Hersteller, das Modell, den Typ (Limousine, Kombi, LKW, etc.) und das Baujahr Ihres Fahrzeugs mit.

 

Ich brauche einen Leihwagen / Ich brauche den Leihwagen nicht mehr.

Wir halten Sie mobil. Sollten Sie einen Leihwagen (nicht mehr) wünschen, teilen Sie uns dies bitte über unser Online-Formular mit. Bitte bringen Sie immer den Führerschein und den Personalausweis mit.

Versicherung

Ich habe mich bei den Versicherungsdaten vertan.

Das ist kein Problem. Sie können abweichende Informationen zu

  • Versicherungsnehmer
  • Versicherungsnummer
  • Schadennummer

einfach in diesem Online-Formular angeben oder bequem Ihre Versicherungspolice / letzte Beitragsrechnung zum Termin mitbringen.

 

Ich habe eine Werkstattbindung.

Aufgrund der langjährigen Partnerschaften mit den meisten Versicherungsgesellschaften in Deutschland wird Carglass® bei Glasschäden stets empfohlen. Unsere Partner wissen, dass sie und Ihre Kunden bei uns in den besten Händen sind.

Bitten teilen Sie uns Ihre Angaben über unser Online-Formular mit und wir setzen uns für Sie sofort mit Ihrer Versicherung in Verbindung.

 

Was muss ich zum Termin mitbringen?

Im Falle eines Scheibentausches benötigen wir zur Erstellung einer neuen Feinstaubplakette ihren Fahrzeugschein.

 

Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?

Ihre Selbstbeteiligung/Rechnung können Sie bequem mit EC-Karte bzw. Kreditkarte (außer AmericanExpress) begleichen.

 

Kann ich meine Rechnung in Raten zahlen?

Nein. Ratenzahlung bieten wir leider nicht an.

Monteur setzt Reparaturgerät auf Scheibe auf

Sie haben einen Steinschlag? Kein Problem.

Vereinbaren Sie jetzt einfach online Ihren Termin. So geht's:

  1. Glasschaden markieren
  2. Versicherung angeben
  3. Kennzeichen eingeben
  4. Service-Center bestimmen
  5. Termin auswählen

Sie erfahren direkt, ob Kosten entstehen und wann Ihr Fahrzeug fertig ist.