Ihr Feedback

Reklamationen

Wie kann ich meine technische Beschwerde vorbringen?

Qualität ist uns sehr wichtig. Bitte fahren Sie direkt in eines unserer Service Center. Das Expertenteam vor Ort hilft Ihnen sehr gerne weiter.

 

Wie kann ich meine mitarbeiterbezogene Beschwerde vorbringen?

Feedbackmanagement und Ihre Rückmeldung als Kunde ist für die Entwicklung von Carglass® enorm wichtig. Dadurch sind wir in der Lage, Ihre Bedürfnisse besser zu verstehen und unsere Prozesse dahingehend zu optimieren. Gerne können Sie uns eine E-Mail an serviceteam@carglass.de senden. Zur Bearbeitung benötigen wir Ihre Auftragsnummer, Ihre Kundennummer oder Ihr KFZ-Kennzeichen.

 

Warum habe ich noch keine Rückmeldung von Carglass® erhalten?

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass die sorgfältige Prüfung eines Beschwerdefalls einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Sie erhalten aber zeitnah einen Rückruf von uns.

Sonstiges

Wie kann ich mein Lob vorbringen?

Vielen Dank, dass wir Sie als Kunden begeistern durften. Sie können uns Ihr Lob per Mail an serviceteam@carglass.de senden. In beiden Fällen benötigen wir Ihre Auftragsnummer, Ihre Kundennummer oder Ihr Kennzeichen.

 

Ich habe die falsche Feinstaubplakette erhalten. Wie soll ich nun vorgehen?

Wir bedauern, dass Sie eine falsche Feinstaubplakette zugestellt bekommen haben. Für eine schnelle Korrektur können Sie sehr gerne ohne einen Termin in Ihre nächstgelegene Carglass®-Filiale fahren. Unser Expertenteam hilft Ihnen gerne vor Ort weiter. Alternativ können Sie Ihre Anfrage auch per E-Mail an serviceteam@carglass.de - unter Angabe Ihrer Auftragsnummer, Ihrer Kundennummer oder Ihres KFZ-Kennzeichens – an uns versenden.

 

Wieso wurde mir die Feinstaubplakette in Rechnung gestellt?

Wir bitten Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Leider ist die Kostenübernahme im Fall der Feinstaubplatte nicht bei allen Versicherungsgesellschaften im Leistungsumfang integriert, daher wurde Ihnen diese einmalig berechnet.

Rechnung & Mahnung

Hat meine Versicherung die Rechnung schon beglichen?

Wir klären das gerne für Sie. Teilen Sie uns bitte per E-Mail an serviceteam@carglass.de Ihre Auftragsnummer, Rechnungsnummer, Kundennummer oder das KFZ-Kennzeichen mit.

 

Woher bekomme ich einen Beleg für das Finanzamt?

Verwenden Sie unsere Rechnungskopie zur Vorlage beim Finanzamt.

 

Warum habe ich eine Mahnung erhalten?

Gerne helfen wir Ihnen weiter. Eine Prüfung des Sachverhaltes ist unseren Experten unter Angabe Ihrer Auftragsnummer, Rechnungsnummer, Kundennummer oder Ihres KFZ-Kennzeichens möglich. Senden Sie Ihre Anfrage bitte per E-Mail an serviceteam@carglass.de.

 

Wieso habe ich ein Inkassoschreiben erhalten?

Gerne helfen wir Ihnen weiter. Eine Prüfung des Sachverhaltes ist unseren Experten unter Angabe Ihrer Auftragsnummer, Rechnungsnummer, Kundennummer oder Ihres KFZ-Kennzeichens möglich. Senden Sie Ihre Anfrage bitte per E-Mail an serviceteam@carglass.de.

Monteur setzt Reparaturgerät auf Scheibe auf

Sie haben einen Steinschlag? Kein Problem.

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