Mehr Verantwortung: Matthias Wittenberg steuert jetzt auch das Flottengeschäft bei Carglass®

Bereits seit 2019 verantwortet Matthias Wittenberg das Key Account Management für die Versicherungspartner von Carglass®. Zukünftig steuert er auch den Vertrieb für alle gewerblichen Kunden aus dem Leasing-, Flotten- und Vermietungsgeschäft. Wie bisher berichtet er als Head of Key Account Management an Galina Herzig, Director of Sales & Marketing.

Köln, 16. Juni 2021. Mit der Erweiterung der Führungsverantwortung für Matthias Wittenberg geht eine Verschmelzung der beiden Vertriebsbereiche Versicherungen und gewerbliche Kunden einher. In der neuen Struktur wird Carglass® den Anforderungen eines dynamischen Marktes noch besser gerecht und nutzt die Synergien innerhalb der weiterhin dezentral aufgestellten Sales-Teams optimal aus.
 
„Matthias Wittenberg hat in den letzten Jahren unser Key Account Management im Versicherungsbereich stark weiterentwickelt und macht gemeinsam mit seinem Team einen echten Unterschied. Wir sind stolz, dass er zukünftig auch unsere Leasing-, Flotten- und Rental-Kunden begeistern wird“, erklärt Galina Herzig, Director of Sales & Marketing bei Carglass®. „Ich freue mich sehr über das in mich gesetzte Vertrauen, die neue Herausforderung und auf die Zusammenarbeit mit unseren Flottenkunden“, ergänzt Wittenberg.

Matthias Wittenberg ist Betriebswirt, ausgebildeter Versicherungsfachmann und hat einen Master of Business Administration in International Management. Vor seiner Tätigkeit bei Carglass® war er als Key Account Manager DACH Hospitality & Food Service bei Diversey Care Deutschland tätig und führte dort ein Team von 90 regionalen Verkaufsberatern.