Sixt erneut Kunde

Carglass® gewinnt Sixt Leasing SE erneut als Kunden

Köln, 15. Dezember 2020. Der führende Fahrzeugglasspezialist Carglass® hat die Sixt Leasing SE erneut als Kunden gewonnen. Damit kümmert sich Carglass® ab sofort um die reparablen Steinschlagschäden bei Fahrzeugen des Konzerns. Zudem übernimmt der Autoglasexperte die Kalibrierung der Assistenzsysteme nach dem Frontscheibenersatz.

Der Vertrag mit Sixt Leasing ist unbefristet und gilt inklusive aller Tochtergesellschaften in Deutschland. Bereits in der Vergangenheit hatten Carglass® und Sixt Leasing erfolgreich zusammengearbeitet.

„Wir freuen uns, Sixt Leasing erneut mit unserer Service-Qualität zu überzeugen“, so Galina Herzig, Director Sales & Marketing Carglass®. „Unsere Verträge sind immer auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten, sodass wir beispielsweise eine eigene IT-Schnittstelle für Sixt Leasing eingerichtet haben. Damit können wir noch effektiver abrechnen und das Flottenmanagement für den Kunden weiter optimieren.“

„Mit Carglass® haben wir einen kompetenten Partner, der flächendeckend präsent ist, höchste Service-Qualität bietet und effiziente, digitale Prozesse ermöglicht“, betont Josef Finauer, Managing Director Maintenance & Damage Sixt Leasing.