Deine Bewerbung – so läuft der Prozess

Du startest deine Bewerbung hier auf unserer Website. Wenn du schon ein bestimmtes Service-Center ins Auge gefasst hast, kannst du auch dort persönlich vorbei gehen und deine Unterlagen abgeben.

null

Das brauchen wir von dir:

  • Führerschein
  • Eintrittsdatum
  • Gehaltswunsch

Wenn vorhanden:

  • vollständiger Lebenslauf
  • Ausbildungsnachweise
  • Arbeitszeugnisse

Bitte nichts Handschriftliches.

Klicke auf "Jetzt bewerben" und gib dort deine Daten ein.

null

Rückmeldung

Wir geben unser Bestes, dich innerhalb von 2 bis 3 Arbeitstagen zu kontaktieren. Wenn wir zusammenpassen, melden wir uns telefonisch oder per E-Mail bei dir. Hier lernen wir uns schon einmal ein bisschen persönlich kennen. 

null

Dein Einblick vor Ort

Wenn bis hierhin alles passt, laden wir dich für einen halben Tag in dein zukünftiges Service-Center ein. Hier lernst du das Team kennen und bekommst praktische Einblicke in deine zukünftigen Aufgaben. Du arbeitest direkt mit und kannst zeigen, was du kannst.

In manchen Service-Centern machen wir mit anderen Bewerbern zusammen ein kleines Event daraus. 
Ein „offizielles“ Vorstellungsgespräch, in dem wir alle persönlichen Details klären, gehört ebenfalls dazu.
Dein Besuch ist unentgeltlich, die Fahrtkosten werden dir selbstverständlich erstattet.

null

Angebot

Wenn wir zusammenpassen, bekommst du ein Angebot und du entscheidest, ob du unser Angebot annimmst.

Sagst du ja zu Carglass®, bereiten wir alles für dich vor: Arbeitskleidung, Spint, Werkzeug und natürlich deinen individuellen Einarbeitungsplan.

null

Willkommen & Einarbeitung

In deinen ersten zwei Wochen bei Carglass® wirst du unser Schulungszentrum in Siegen besuchen. Dort lernst du Schritt für Schritt alles, was du über die Reparatur und den Austausch von Autoglas wissen musst.

In weiteren vier Wochen machst du ein Training on the Job in einem Ausbildungs-Service-Center.

Nach der Einarbeitung begrüßen wir dich dann in deiner Station und los geht’s!

Los geht’s

Bewirb dich jetzt direkt per Handy.

Alles auf einen Blick

Deine Aufgaben

Deine Benefits

Startseite

Deine Fragen - unsere Antworten

Carglass® Arbeitswelt

Schau dich um und lerne uns kennen.

Einblicke in die Carglass® Arbeitswelt

Blick in die Werkstatt