Aktuelle Corona-Informationen
Liebe Kundinnen und Kunden,
auch in der derzeitigen Ausnahmesituation sind wir für Sie geöffnet und Sie sind uns herzlich willkommen.
Termin vereinbaren
Vereinbaren Sie jetzt einen Termin in einer Carglass®-Filiale in Ihrer Nähe.
Hotline
0800 0363636 auch nachts und am Wochenende.
Kostenlos – Montag bis Freitag: 07:00 bis 20:00 Uhr und Samstag 09:00 bis 14:00 Uhr.
Hygiene-Konzept
Wir wollen Sie und unsere Mitarbeiter in der aktuellen Situation bestmöglich schützen und haben aus diesem Grund ein für jeden unserer Standorte verbindliches Hygiene-Konzept mit umfassenden Maßnahmen entwickelt.
Wir halten uns an die Etikette
Unsere Mitarbeiter werden Sie wie üblich mit einem Lächeln begrüßen, aber auf den gewohnten Handschlag verzichten.
Wir bitten Mitarbeiter und Kunden mit Schaubildern und Erklärfilmen um Rücksicht und Einhaltung einer sorgfältigen Handhygiene sowie der Hust- und Nies-Etikette.
Mundschutz
Ab sofort ist das Tragen eines Mund- und Nasenschutzes sowohl für Mitarbeiter wie auch für Kunden in unseren Büros und Kundenbereichen deutschlandweit verpflichtend. Bitte bringen Sie einen Mundschutz mit. Entsprechend der behördlichen Vorgaben können Sie auch gerne einen Schal oder ein Tuch verwenden. Keine Sorge, sollten Sie Ihren vergessen, wir stellen Ihnen auch gern einen Einmal-Mundschutz zur Verfügung.
1,5 m Abstand halten
Wir möchten Sie bitten, 1,5m Abstand zueinander und zu unseren Mitarbeitern zu halten, ob im Service-Center oder davor. Wir achten zum Beispiel darauf, dass sich bei kleineren Service-Centern nicht mehr als ein Kunde im Wartebereich befindet. Sollte die Tür zum Service-Center nicht offen sein, warten Sie bitte: Wir öffnen die Tür für Sie!
Hygiene
Alle Oberflächen im Kundenbereich unserer Service-Center werden regelmäßig sorgfältig gereinigt. Außerdem laden wir Sie ein, unsere Kundenwaschräume zum Händewaschen zu nutzen. Unsere Mitarbeiter tragen beim Kontakt mit Ihrem Fahrzeug zu jeder Zeit Handschuhe.
Bevorzugt mit Karte zahlen
Gerne möchten wir Sie bitten mit Karte zu zahlen, sofern es Ihnen möglich ist.
Wir bedienen Sie gerne
Wenn wir Ihnen mit einem Kaffee oder einem Becher Wasser eine Freude machen können, bedienen wir Sie gern. Die Selbstbedienung haben wir vorerst ausgesetzt.
Zusatzprodukte
Gern montieren wir Ihnen neue Scheibenwischer oder behandeln Ihre Scheibe mit unserer Scheibenversiegelung Protect. Auf den Verkauf weiterer Zusatzprodukte für Ihr Fahrzeug verzichten wir bis auf Weiteres.
Mobiler Service
Außerdem setzen wir unseren mobilen Service bis auf Weiteres aus. Wir beheben Ihren Autoglas-Schaden sehr gerne in einem unserer Service-Center. Zur Standortsuche
Werkstattbereich nicht betreten
Wir möchten Sie bitten, den Werkstattbereich nicht zu betreten.
Ihre Fragen – Unsere Antworten
Sind die Carglass® Service-Center aktuell geöffnet?
Unsere Service-Center sind weiterhin für Sie geöffnet und Sie sind uns herzlich willkommen. In Einzelfällen kann es zu vorübergehenden Schließungen einzelner Service-Center kommen. Ob ein Service-Center aktuell geöffnet ist, erfahren Sie am besten in unserer Standortsuche.
Ich habe schon einen Termin, findet dieser statt?
Sofern Sie keine anderslautende Information per E-Mail, SMS oder durch einen Anruf durch Carglass® erhalten, findet Ihr Termin wie geplant statt.
Kann ich während der Reparatur im Service-Center warten?
Aufgrund der aktuellen Situation darf sich in unserem Wartebereich immer nur 1 Kunde aufhalten. Bitte seien Sie nicht böse, wenn unsere Kollegen Sie bitten draußen zu warten. Es dient auch zu Ihrem Schutz.

Ihre Autoscheibe ist defekt? Wir kümmern uns darum!
Nutzen Sie unsere Online-Terminvereinbarung um Ihren Termin zu buchen.


