Aktuelle Corona-Informationen

Liebe Kundinnen und Kunden, 
auch in der derzeitigen Ausnahmesituation sind wir für Sie geöffnet und Sie sind uns herzlich willkommen.

Termin vereinbaren

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin in einer Carglass®-Filiale in Ihrer Nähe.

Hotline

0800 0363636 Kostenlos – Montag bis Freitag: 07:00 bis 20:00 Uhr und Samstag 09:00 bis 14:00 Uhr.

Unser Hygiene-Konzept

Ihre Sicherheit und die unserer Kolleginnen und Kollegen steht dabei für uns an erster Stelle – besonders In der derzeitigen Ausnahmesituation. Als Fahrzeugglas-Spezialist Nummer 1 fühlen wir uns verpflichtet, einen besonderen Beitrag zu leisten:

Neben unserem eingeführten Hygienekonzept werden wir ab sofort alle wesentlichen Kontaktflächen Ihres Fahrzeugs desinfizieren. Unser Desinfektionsreiniger ist anhand europäischer Normen getestet und reduziert Bakterien und Viren - wie auch Coronaviren - auf Oberflächen zu 99,99% (*)

Diesen Reinigungsprozess führen wir bei jedem Reparatur- und Austausch-Service zweimal durch: einmal bei der Fahrzeugannahme zum Schutz unserer Mitarbeiter und einmal vor der Rückgabe Ihres Fahrzeugs zum Schutz unserer Kunden

* Nähere Hinweise zum Desinfektionsreiniger und dem Wirkungsspektrum auf carglass.de/hygiene

Unsere Maßnahmen im Überblick

  • Kontaktflächen-Desinfektion an Ihrem Fahrzeug
  • Lächeln statt Handschlag
  • Oberflächenreinigung in unseren Service-Center
  • Mundschutz tragen
  • 1,5 m Abstand halten
  • Bedienung bei Getränken
  • Bevorzugte Kartenzahlung
  • und vieles mehr …

Ihre Fragen – Unsere Antworten

Sind die Carglass® Service-Center aktuell geöffnet?

Unsere Service-Center sind weiterhin für Sie geöffnet und Sie sind uns herzlich willkommen. In Einzelfällen kann es zu vorübergehenden Schließungen einzelner Service-Center kommen. Ob ein Service-Center aktuell geöffnet ist, erfahren Sie am besten in unserer Standortsuche.

 

Ich habe schon einen Termin, findet dieser statt?

Sofern Sie keine anderslautende Information per E-Mail, SMS oder durch einen Anruf durch Carglass® erhalten, findet Ihr Termin wie geplant statt.

 

Kann ich während der Reparatur im Service-Center warten?

Aufgrund der aktuellen Situation darf sich in unserem Wartebereich immer nur 1 Kunde aufhalten. Bitte seien Sie nicht böse, wenn unsere Kollegen Sie bitten draußen zu warten. Es dient auch zu Ihrem Schutz.

Ihre Autoscheibe ist defekt? Wir kümmern uns darum!

Nutzen Sie unsere Online-Terminvereinbarung um Ihren Termin zu buchen.