UNSER BEITRAG FÜR IHRE SICHERHEIT

Unsere Service-Center sind weiterhin in ganz Deutschland für Sie geöffnet.
Ihre Sicherheit und die unserer Kolleginnen und Kollegen steht dabei für uns an erster Stelle – besonders in der derzeitigen Ausnahmesituation. Als Fahrzeugglas-Spezialist Nummer 1 fühlen wir uns verpflichtet, einen besonderen Beitrag zu leisten.

Unser Hygiene-Konzept

Wir halten uns an die Etikette

Unsere Mitarbeiter werden Sie wie üblich mit einem Lächeln begrüßen, aber auf den gewohnten Handschlag verzichten.

Wir bitten Mitarbeiter und Kunden mit Schaubildern und Erklärfilmen um Rücksicht und Einhaltung einer sorgfältigen Handhygiene sowie der Hust- und Nies-Etikette. 

Mundschutz

Ab sofort ist das Tragen eines Mund- und Nasenschutzes deutschlandweit sowohl für Mitarbeiter wie auch für Kunden auf dem gesamten Carglass® Gelände verpflichtend. Bitte bringen Sie einen Mundschutz mit. Entsprechend der behördlichen Vorgaben gilt aktuell auch ins unseren Filialen das Tragen eines medizinischen Mund-Nasen-Schutz. Keine Sorge, sollten Sie Ihren vergessen, wir stellen Ihnen auch gern einen Einmal-Mundschutz zur Verfügung. 

1,5 m Abstand halten

Wir möchten Sie bitten, 1,5m Abstand zueinander und zu unseren Mitarbeitern zu halten, ob im Service-Center oder davor. Wir achten zum Beispiel darauf, dass sich bei kleineren Service-Centern nicht mehr als ein Kunde im Wartebereich befindet. Sollte die Tür zum Service-Center nicht offen sein, warten Sie bitte: Wir öffnen die Tür für Sie! 

Hygiene

Alle Oberflächen im Kundenbereich unserer Service-Center werden regelmäßig sorgfältig gereinigt. Außerdem laden wir Sie ein, unsere Kundenwaschräume zum Händewaschen zu nutzen. Unsere Mitarbeiter tragen beim Kontakt mit Ihrem Fahrzeug zu jeder Zeit Handschuhe.

Bevorzugt mit Karte zahlen

Gerne möchten wir Sie bitten mit Karte zu zahlen, sofern es Ihnen möglich ist.

Wir bedienen Sie gerne

Wenn wir Ihnen mit einem Kaffee oder einem Becher Wasser eine Freude machen können, bedienen wir Sie gern. Die Selbstbedienung haben wir vorerst ausgesetzt.

Zusatzprodukte

Gern montieren wir Ihnen neue Scheibenwischer oder behandeln Ihre Scheibe mit unserer Scheibenversiegelung Protect. Auf den Verkauf weiterer Zusatzprodukte für Ihr Fahrzeug verzichten wir bis auf Weiteres. 

Werkstattbereich nicht betreten

Wir möchten Sie bitten, den Werkstattbereich nicht zu betreten.

Ihre Autoscheibe ist defekt? Wir kümmern uns darum!

Nutzen Sie unsere Online-Terminvereinbarung um Ihren Termin zu buchen.