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Abholung des Fahrzeugs

Wann kann ich mein Fahrzeug abholen?

Carglass® steht für Qualität und Schnelligkeit. Unseren Experten legen für einen Austauschtermin (30 Jahre Garantie) folgende Montagezeiten zu Grunde:

  • Für eine Frontscheibe inklusive Trocknungszeit: 4 Stunden (Die Montagedauer kann je nach Ausstattung Ihres Fahrzeuges variieren)
  • Für eine Seitenscheibe: 1,5 Stunden (Die Montagedauer kann je nach Ausstattung Ihres Fahrzeuges variieren)
  • Für eine Heckscheibe: 2,5 Stunden (Die Montagedauer kann je nach Ausstattung Ihres Fahrzeuges variieren)

Bis wann kann ich mein Fahrzeug abholen?

Selbstverständlich können Sie ihr Fahrzeug ganz flexibel während unserer Öffnungszeiten abholen. Sollten Sie es zeitlich nicht schaffen, kann Ihr Kraftfahrzeug bei uns kostenfrei bis zum Folgetag untergestellt bleiben.

Wer darf mein Fahrzeug abholen?

Gerne kann Ihr Fahrzeug durch eine bevollmächtigte Person abgeholt werden. Zur Übergabe benötigen wir nur die von Ihnen unterschriebene Vollmacht, den Führerschein und den Personalausweis der abholenden Person.

Gibt es etwas zu beachten nach der Abholung?

Nach der Montage darf das Fahrzeug innerhalb der nächsten 24 Stunden nicht durch Waschstraßen und auf Hebebühnen. Dies gewährleistet, dass unser patentierter Kleber zu 100% aushärten kann. Die normale Weiterfahrt ist aber direkt nach der Montage möglich.

Abwicklung der Kosten

Wie kann ich bezahlen?

Flexibilität ist unser Anspruch. Zahlen Sie bequem mit EC-Karte, Kreditkarte, in bar oder per Überweisung.

Was muss ich bezahlen?

Sofern Ihre Versicherung zu unseren Kooperationspartnern gehört, zahlen Sie bei Carglass® nur die vertraglich vereinbarte Selbstbeteiligung Ihrer Teilkasko.
Vorsteuerabzugsberechtige Personen zahlen zusätzlich zur Selbstbeteiligung nur die Mehrwertsteuer.

Wer bezahlt was?

Eine für unsere Kunden völlig unkomplizierte Abwicklung mit Ihrer Versicherung ist uns sehr wichtig. In der Regel zahlen Sie nur Ihre vereinbarte Selbstbeteiligung (Teilkasko) und Ihre Versicherung die restliche Summe.  

Rechnung & Mahnung

Hat meine Versicherung die Rechnung schon beglichen?

Wir klären das gerne für Sie. Teilen Sie uns bitte per E-Mail an serviceteam@carglass.de Ihre Auftragsnummer, Rechnungsnummer, Kundennummer oder das KFZ-Kennzeichen mit.

Woher bekomme ich einen Beleg für das Finanzamt?

Verwenden Sie unsere Rechnungskopie zur Vorlage beim Finanzamt.

Warum habe ich eine Mahnung erhalten?

Gerne helfen wir Ihnen weiter. Eine Prüfung des Sachverhaltes ist unseren Experten unter Angabe Ihrer Auftragsnummer, Rechnungsnummer, Kundennummer oder Ihres KFZ-Kennzeichens möglich. Senden Sie Ihre Anfrage bitte per E-Mail an serviceteam@carglass.de.

Wieso habe ich ein Inkassoschreiben erhalten?

Gerne helfen wir Ihnen weiter. Eine Prüfung des Sachverhaltes durch unsere Experten ist unter Angabe Ihrer Auftragsnummer, Rechnungsnummer, Kundennummer oder Ihres KFZ-Kennzeichens möglich. Senden Sie Ihre Anfrage bitte per E-Mail an serviceteam@carglass.de.

Ich habe eine Rechnungs- bzw. Mahnungskorrektur, an wen soll ich diese richten?

Gerne sind wir Ihnen behilflich. Dazu benötigen wir bitte von Ihnen entweder die Originalrechnung oder eine Rechnungskopie mit der entsprechenden Korrektur. Die von Ihnen korrigierte Rechnung bzw. Rechnungskopie können Sie in jedem Service Center vorlegen oder per Post an uns senden. Eine neue Rechnung wird Ihnen dann auf dem Postweg zugesendet.

Bewertung von Carglass®

4.8 / 5

Auf Basis von 20133
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Sie erreichen uns 24 Stunden an 7 Tagen in der Woche unter 0800 0 36 36 36.

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