DAS SAGEN UNSERE KUNDEN

Kerstin S.

am 26. Januar 2020

Einmal Carglass - Immer Carglass! :-) Sehr netter, kompetenter, zufriedenstellender und zuvorkommender Service. Bei allen Problemen rund ums Auto-Glas würde ich immer zuerst zu Carglass gehen.


Elena S.

am 26. Januar 2020

Alles super gelaufen. Vielen Dank.


Kunde

am 25. Januar 2020

Alles bestens gelaufen


Carolin

am 25. Januar 2020

Alles war Super!


Bernhard

am 25. Januar 2020

Toller Service, direkte Terminvergabe und auch noch die Information an die Versicherung, einfach alles Klasse!!!!!!!


Michael C.

am 25. Januar 2020

Innerhalb von 24 Stunden nach telefonischer Kontaktaufnahme bereits einen Reparaturtermin bekommen. Termin wurde eingehalten, die Scheibe innerhalb von 45 Minuten repariert. Freundlich, kompetent und problemlose Abwicklung mit der Versicherung. Im Falle eines Scheibenschadens werde ich zukünftig wieder Carglass wählen (hat meine Versicherung vorgeschlagen). Einzig das Filialennetz könnte üppiger sein ... das wäre das Einzige, was man ggf. erweitern könnte.


Petra Fischer

am 25. Januar 2020

Bin sehr zufrieden. Am Sonntag telefoniert mit der Hotline und am Donnerstag darauf wurde die Frontscheibe ausgewechselt. Top und schnell.


Jan Lewin

am 25. Januar 2020

Freundliche und fachlich kompetente Mitarbeiter im Sevicebereich. Die Terminabsprache war unkompliziert und zuverlässig. Die ausgeführten Arbeiten wurden fachgerecht ausgeführt. Die Werkstatt machte einen aufgeräumten und sauberen Eindruck.


Maria Esten

am 25. Januar 2020

Ich würde immer wieder bei Carglass meine Scheiben reparieren lassen


Felix

am 25. Januar 2020

Von dem ersten Telefongespräch an habe ich mich in den richtigen Händen aufgehoben gefühlt. Hatte wahrscheinlich Glück, den nettesten Bearbeiter zu erwischen. Terminfindung war sehr flexibel. Mir wurde empfohlen, zwei unterschiedliche Filialen aufzusuchen, damit der Auftrag schneller abgefertigt wird. Alles lief einwandfrei, Terminfindung, Reparatur, Kommunikation. Sehr nette Mitarbeitende in allen Bereichen