Carglass® verwendet Cookies - Weitere Informationen

Carglass® | Carglass®4Partners | Carglass®4Fleets

Fragen zur Terminbuchung

Sie haben Ihren Termin bei Carglass® gebucht und Ihre Bestätigung per E-Mail erhalten, aber wie geht es jetzt weiter?

In dieser Rubrik finden Sie häufige Fragen zu den Abläufen NACH einer Terminbuchung und selbstverständlich auch die passenden Antworten dazu:

 

Sie möchten einen vereinbarten Termin ändern?

Nutzen Sie dazu bitte unser Kundenportal.

Bewertung von Carglass®

4.8 / 5

Auf Basis von 22990
Kundenbewertungen


Bewertungen anschauen


Termin vereinbaren

Lassen Sie den Glasschaden an Ihrem Fahrzeug so rasch wie möglich beheben.

Jetzt online Termin vereinbaren 


Kontakt

Sie erreichen uns 24 Stunden an 7 Tagen in der Woche unter 0800 0 36 36 36.

Sie erreichen uns auch per E-Mail


Ihr Termin

Sie haben Fragen zu einem bereits vereinbarten Termin?

Zu unseren FAQs 

  • Facebook
  • Google+
  • Twitter
  • Xing